Notice (8): session_start(): ps_files_cleanup_dir: opendir(/tmp) failed: Permission denied (13) [CORE/Cake/Model/Datasource/CakeSession.php, line 607]
Ex-plizit on regioactive!Join us on YouTube!Join us on facebook!

Nächste Gigs:




Letzte Gigs:

Pogo unnerm Tannenbaum


Hallo Leute, melden uns wieder zurück aus Salz/Freiensteinau "Pogo unnerm Tannenbaum" mit den Wilden Jungs. Der Abend war Mega geil!!! Tolles Publikum, jede Menge gute Laune und richtig geiler Pogo .. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend.
Bilder folgen in Kürze :)

Kommentare ( 1 )

Pogo unnerm Tannenbaum


In wenigen Tagen ist es so weit. Pogo unnerm Tannenbaum zusammen mit den Wilden Jungs. Freuen uns schon tierisch auf euch und die Wilden Jungs.
Weitere Infos gibt es auf unsere Offiziellen Facebook Seite. Sehen uns in Salz .
KLICK HIER

Kommentare ( 0 )

Neue Fotogalerie online!


Hey Leute,
wir haben mal wieder neue Bandfotos. Viel Spaß beim anschauen --> unter Media-Photos-Fotoshooting 2011

Kommentare ( 1 )

Musikvideodreh


Hallo Rocker,
nachdem wir etwas länger nichts mehr von uns hören gelassen haben, kommen wir mit einem richtigen Kracher!
Wir haben uns letzten Samstag getroffen um ein langersehnten Traum zu erfüllen! Ein eigenes professionelles Musikvideo.
Jetzt wollen wir nicht weiter um den heissen Brei reden. Hier das Video:

Kommentare ( 3 )

WENN MAN VOM TEUFEL SPRICHT TOUR


HÄMATOM, die deutschen Slipknot sind auf Tour!
Die gute Nachricht: Wir sind Supportband in Oberhausen!
WENN MAN VOM TEUFEL SPRICHT TOUR Datum: 21.10.2011 Wo: Schacht1 Ort: 46047 Oberhausen Straße: Essener Str. 259 Supportband: Explizit + Harte Worte TICKETS

Wer Hämatom noch nicht kennt sollte sich nicht scheuen ein Blick in das Video zu riskieren:

Kommentare ( 1 )

MACH DICH FREI!


ENDLICH! Nach langem warten ist sie da!

"Mach dich frei" - so heißt das erste Album, das die Band unter dem Namen Ex-plizit herausbringt. Im Wesentlichen beschäftigt sich die CD mit gesellschaftskritischen Themen, wie der Umweltverschmutzung, gesellschaftlichen Zwängen, Drogen und vielen mehr. Außerdem zeigen die 12 Songs den deutlichen Stilwandel, den die Band in den letzten Jahren durchlebt hat. Die harten Gitarrenriffs und unverkennbaren Melodien sind sowohl für Deutschrock-Fans, als auch für Metaller aller Art ein echter Ohrenschmaus.
Bald erhältlich bei Amazon, EMP, Media Markt, etc. und natürlich exklusiv bei uns auf den Konzerten!
Vorbestellen kann man schon über:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&funktion=PRODUCTINFO&article=203595
ALSO ROCKT ON!

Kommentare ( 3 )

ABGESAGT - Rock am Stadion


Leider hat uns der Veranstalter von Rock am Stadion für den 25.06.2011 absagen müsen.
Das Konzert wird verlegt weitere Informationen werden wir euch geben, sobald wir mehr wissen.
ROCK ON!

Kommentare ( 0 )

Wallpaper


Die CD "Mach dich frei" ist im Endspurt!
Um das warten etwas zu versüßen haben wir ein Wallpaper für Euch gemacht.
Habt Spaß es wird sicher noch mehr kommen!

Kommentare ( 1 )

Deutsch Rockt! Lektion 1


Da sich die CD leider etwas verspätet (ist in der Endphase) können wir euch von einem kleinen Trostpflaster berichten!
Wir sind bei dem Rocksampler "Deutsch Rockt! Lektion 1" dabei!!!! Erhältlich in Media Markt, Saturn, Müller, etc.

Beschreibung:
(Die Elite der Deutschrock- und Streetrockszene aus deutschen Landen zum ersten Mal auf einem Sampler vereint und, als käme es nicht sowieso schon knüppeldick genug, mit 32 Tracks auf 2 Cds! Harter Sound der die Sinne betäubt mit verständlichen Texten für's Volk. Thematisch geht's von Gesellschaftskritik und Texten aus dem Leben, über Trinkerhits bis hin zu Klaren Statements gegen politischen Extremismus. Zu alteingesessenen Grössen wie KrawallBrüder, Berserker, Kneipenterroristen, A.O.K., Grober Knüppel, Serum 114, Kärbholz, Wilde Jungs, Störtepriester und 9MM gesellen sich auch einige Überraschungshits von Bands wie Killerton, Bonkers, Enorm, Boykott, Morgenrot, Unantastbar und Explizit, sowie Lieder für's Herz u.a. von Raven Henley und massig weitere Hits! Das alles zum schmalen Kurs von 9,90 Euro. Burnout 2011)
Tracklist Disc 1 KrawallBrüder - Ein wahrer Freund Grober Knüppel - Ich halt euch fest Serum 114 - Alphatier Absturz - Bleib Dir treu Kärbholz - Nacht ohne Sterne Dropout Chaos - Strasse Killerton - Uns doch egal Boykott - In Gottes Namen 110% - Rock 'n' Roll Painwords - Glaube Morgenrot - Die Zeit steht still Unantastbar - Moment Die Bonkers - Keine Gnade Saufgelage Enorm - Guten Appetit A.O.K. - Körperklaus Raven Henley - Mein Leben ohne Dich
Tracklist Disc 2 Wilde Jungs - Freunde in der Not 9MM - Sternenkind Berserker - Direkt in's Herz Explizit - Schnelles Leben Split Image - Der Club Thekenproleten - Wir sind wir C'est la Vie - Narrenschiff Folxpunk - Ein Teil von Dir BRDigung - Sinfonie des Verderbens Biertras - Doppelgänger Kneipenterroristen - Das dreckige Dutzend Junge Roemer - Tsunami Störte.Priester - Männertraum Saitenfeuer - Saitenfeuer Engel In Zivil - Laster Scorbut - Wir wollen Euch siegen sehen

Kommentare ( 6 )

Neue Galerie - Halloween 2010


Die mega Halloweenparty 2010 ist zu Ende. Wir bedanken uns für euer zahlreiches kommen und dürfen euch mit Freude die heiß erwarteten Bilder in unserer Gallerie zeigen.
Es hat uns wie immer rießen Spaß gemacht!!
Dank gilt an den Fotograf Max Janson ( mjanx(at)gmx.de )

Kommentare ( 6 )